Kaum eine andere Person kommt in meinem Weblog so oft vor wie mein Paten"kind" Katharina, eine junge Dame von Charakter und Intelligenz, die ich bei der Fahrt zum WJT 2005 nach Köln (oder soll ich besser sagen: nach Hoisten) kennen lernte, deren Konversion ich begleiten und für die ich in der Firmung vor der Gemeinde Bürgin sein durfte. Bis heute halten wir den Kontakt, auch wenn es aufgrund räumlicher, beschäftigungsbedingter und finanzieller Gegebenheiten nicht immer so klappt, wie wir es uns vorstellen. Aber wir sind ja jung und flexibel, und das Internet tut sein übriges.
Heute ist es mir daher eine ganz besondere Freude, Euch Katharinas Hinzustoßen zur Blogözese verkünden zu dürfen. Sie bloggt auf Englisch, aber das sollte ja für einen beträchtlichen Anteil meiner Leser kein Problem darstellen. Die ersten Artikel versprechen viel Interessantes für die Zukunft, und so ist mein Wunsch für das neue Blog "Drawing Pure Waters from a Hidden Spring" eindeutig: Vivat, crescat, floreat!
(So. Das war nun der dritte Blog-Artikel heute. Eigentlich hätte auch der neue Weihbischof noch einen verdient, aber er wird sich noch gedulden müssen. Und was ich noch unbedingt erwähnen muss: 183 Tage.)
Laute und leise Höhepunkte des Christkönigssonntags
vor 6 Stunden
1 Kommentar:
So, ich war gerade dort - sehr interessant, danke für den Tip! Und ich soll hier schöne Grüße von aikatherina ausrichten :-)
Kommentar veröffentlichen