Sonntag, 19. April 2009

Pingu-Fahrrad-Saison eröffnet



(Wenn mir mal jemand bei Gelegenheit erklären könnte, wie diese Eisenbahnbrücke funktionieren soll, die da eingezeichnet ist ...)

5 Kommentare:

Olifant hat gesagt…

Hmmm ....

Amica hat gesagt…

Und was möchte mir diese weise Lautabsonderung jetzt verraten? ;)

Olifant hat gesagt…

Ich ringe mit Worten, wie ich Dir die Funktionsweise der Brücke erklären kann *Haha*
Nein, ich habe keine Ahnung; das Bild ist aber echt super!

Anonym hat gesagt…

Bei Google Maps gibt es da eine gewisse Diskrepanz zwischen der Karten- und der Satellitenansicht:

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&q=Gubener+Stra%C3%9Fe,+15230+Frankfurt+(Oder),+Frankfurt+(Oder),+Brandenburg&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.28642,27.202148&ie=UTF8&cd=1&geocode=FU6aHgMd2wbeAA&split=0&ll=52.319222,14.57639&spn=0.009627,0.013282&t=h&z=16&iwloc=A

Wenn ich da mit dem Zug fahre, würde ich eher darauf hoffen, dass die Satellitenansicht korrekt ist.

Amica hat gesagt…

Die Satellitenansicht entspricht jedenfalls wesentlich eher dem, was ich dort gestern gesehen habe. Aber man weiß ja nie, so von wegen optische Täuschung oder so ...