Donnerstag, 8. November 2007

Neues aus der Blogözese

Ich hab da jemanden gefunden, auf dessen zukünftige Blogeinträge ich mich riesig freue, denn ich hege begründete Hoffnung auf weiterhin exzellente Qualität, und das nicht nur wegen der schon geschriebenen Beiträge, die Appetit auf mehr machen. Doxadei nennt er sich, ist Priester und hat seinem Blog einen irre langen Namen gegeben, den ich mir wohl eine ganze Zeit lang nicht werde merken können: quem cum non videritis diligitis in quem nunc quoque non videntes credentes autem.

Herzlich willkommen!

2 Kommentare:

Doxadei hat gesagt…

Als ich mich heute morgen gewundert habe über den sprunghaften Anstieg der Zugriffe auf meinen Blog, beschlich mich die leise Ahnung, Amica könnte dahinterstecken ... Die Ahnung hat sich bestätigt. "Was nicht öffentlich gemacht wird,
hat nie öffentlich stattgefunden." Insofern freue ich mich auf einen regen Austausch. Mit ganz lieben Grüßen! Doxadei

Amica hat gesagt…

Du hast mich zuerst verlinkt; ich hab nur geantwortet ... ;-)
Viele liebe Grüße und auf massig interessierte Leser! Deine Amica