Montag, 20. August 2007

Oops! I did it again ...

Und ich tu's doch wieder. Ja, unkt nur herum; ich weiß, dass ich das Gegenteil angekündigt hatte. Keinen Finger wollte ich mehr krumm machen. Und nun das: Demnächst werde ich mich zusammen mit unserem neuen Kaplan und mindestens einer weiteren Studentin (der C.) zusammen hinsetzen, um das neue Semesterprogramm zu entwerfen für die Studentengemeinde, die offiziell keine ist. Was sollte ich denn auch machen? Die beiden da alleine sitzen lassen? Geht ja nicht ... Aber ich werde versuchen, mich weitestgehend zurückzuhalten. Ideen hab ich eh nicht mehr, die sind alle ins letzte Programm geflossen. Ich werde gönnerhaft in die kleine Runde blicken und durch körperliche Anwesenheit glänzen. Und alle halbe Stunde sag ich mal einen Satz. Falls ich gerade Lust habe. Und das ganze Semester durch tu ich gar nichts. Niente. Nada. Nic. Mache keinen Finger krumm. Aber diesmal wirklich.

(Ob das wohl klappt?)

Ceterum censeo: Noch 6 Tage 7 Nächte bis zum Weltuntergang. Von wegen "weder Tag noch Stunde".

Keine Kommentare: