Donnerstag, 20. Dezember 2007

Nightfever - ab 23. Februar 08 auch in Berlin

Heute erreichte mich der Hinweis, dass es ab dem 23. Februar Nightfever-Anbetungsabende auch in Berlin geben wird. Ich peile das dann mal an und markiere meinen Kalender ...

Wann?
23. Februar 2008
Was?
19.00 Uhr Heilige Messe, 20.00 bis 23.30 Uhr Gebet, Gesang, Gespräch
Wo?
St. Adalbert, Berlin-Mitte. Linienstraße 100 / Torstraße 168 (Eingang im Hinterhof)
Wie komm ich da hin?
S1, S2, S25 Oranienburger Straße
U6 Oranienburger Tor / U8 Rosenthaler Platz
Und wo erfahr ich mehr darüber?
www.nightfever-berlin.de

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Ich habe schon mehrfach das Nightfever in Erfurt mitgemacht. Wir haben auf der Straße Menschen angesprochen, ihnen eine kleine Kerze überreicht und sie auf die geöffnete Tür hingewiesen. Für mich war es eine sehr gute Erfahrung, dass man auch Leute, die sonst nie in die Kirche gehen, erreichen kann.

Übrigens: Ich habe mich sehr gefreut, Deinen Blog zu entdecken. Endlich auch mal jemand, der in einer Studentengemeinde aktiv ist.