Mittwoch, 18. Juli 2007

Noch zweimal schlafen!

Juhu! Bald geht's in den Urlaub! Noch zweimal schlafen, dann ist es soweit. Ich bin schon so hibbelig, dass ich kaum noch an etwas anderes denken kann. (Nein, das ist keine Ungeduld, das sieht nur so aus. *grins*) Meine Mitreisende und ich haben heute bereits den Reisesegen empfangen; morgen wird noch das wichtigste erledigt - BAföG-Antrag abgeben, Müll runtertragen, bei EBay versteigerte DVD abschicken, am Lehrstuhl arbeiten, Tasche packen, um gutes Wetter beten, Geschirr spülen, Eltern anrufen, lernen, Geld holen, Wohnung putzen - und dann nochmal schlafen ... Das beste ist, dass es wieder mein Lieblingsreiseziel seit einem Jahr ist, zu dem wir fahren: Der Starnberger See mit dem großen Haus meiner Freunde. Wir bleiben nicht lange dort, nur einige Tage, aber die werde ich genießen, als müsste ich nie wieder dort wegfahren. Ihr werdet in diesen Tagen ab Freitag die Chance haben, Euch mal wieder von mir zu erholen. Denn die Blog, die wird schweigen. Aber vielleicht erzähle ich hinterher ein bisschen. Wenn Ihr schön brav seid.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub, und daß Du viel Ruhe findest und Kraft tanken kannst. :)

Anonym hat gesagt…

Da kann ich mich ToJe nur noch anschließen ...