Sonntag, 28. Oktober 2007

nehckcötS

Aufgesammelt bei elein:

Bitte befragen Sie die folgenden Antworten.
Nix leichter als das.

1.) Mit anderthalb. Meine Eltern waren extrem begeistert.
Wann hast Du richtig ordentliches Deutsch in ganzen Sätzen gesprochen?

2.) Bloggen, Autoscooter fahren, Werbezettel in der Fußgängerzone verteilen, Bohnenzüchten auf dem Balkon, Kastanienmännchen basteln, Polo spielen, Hühnereier mit Weihnachtsmotiven bemalen, Freunde treffen.

Welche Tätigkeiten ziehst Du dem Lernen für das Staatsexamen vor?

3.) In Peking.
Wo gibt es die leckersten Enten?

4.) Ja. Als ich das letzte Mal ein Gewehr in der Hand hatte, hätte ich beinahe den Mann vom Rummelplatz erschossen
.
Hast Du manchmal Probleme, spontane Ideen nicht sofort umzusetzen, bevor Du darüber nachgedacht hast?

5.) Ungefähr drei- oder viermal pro Jahr. Öfter geht nicht, zu anstrengend.
Putzt Du Dir regelmäßig die Zähne?

6.) Das ist schon ewig her. Zehn oder elf Jahre, glaube ich.
Wann bist Du eigentlich Ministrantin geworden?

7.) Den Wirtschafts-Nobelpreis.

Für was interessierst Du Dich in diesem Moment gerade so vollkommen gar nicht?

8.) Äh, da muss ich länger nachdenken. Boris Becker vielleicht? Mahatma Gandhi? Ach nee, jetzt hab ich’s: Ursula von der Leyen.
Welcher Prominente hat so richtig tolle Haare?

9.) Im Oktober 2006.

Wann hast Du Deine beste Freundin zuletzt gesehen?

10.) Also wirklich, diese Frage würde ich nicht mal meiner besten Freundin / meinem besten Freund beantworten. Geschweige denn wildfremden Menschen.
Woran denkst Du gerade?


Ich werfe das Stöckchen den beiden Petris zu: Herr Winnemöller, Herr Esser, übernehmen Sie! (Mal schauen, ob sie fangen können.)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine erste Idee war ja eine Sammlung in die Wege zu leiten, um für eine elektrische Zahnbürste zu kaufen. Dann putzen sich die Zähne fast von selbst. ;-)

Amica hat gesagt…

@thomas
Wann lerne ich endlich, Ironie nur noch gepaart mit Smileys zu verwenden?

Anonym hat gesagt…

Ogottogottogott. Ich bin gefragt.