Mittwoch, 15. Juli 2009

Zwischenstand

Mal wieder ne Meldung, damit Ihr wisst, was geht (und was nicht):

1. Manchmal hab ich den Eindruck, ich würde Fortschritte machen beim Lernen. Manchmal auch nicht.
2. Morgen machen wir sozusagen "Betriebsausflug" - halber Tag weniger lernen, aber dafür bestimmt ne Menge Spaß.
3. Es ist heiß, heiß, heiß!
4. Wer soll denn bei dieser Hitze was lernen?
5. Fahrradfahren ist irgendwie auch nicht drin bei über 25 Grad.
6. Das Rote Kreuz wollte mich als Fördermitglied werben. Ich hab gesagt, wir schauen nochmal, wenn ich groß bin und Geld verdiene.
7. Ich hab heute meinen Führerschein bekommen, hab sogar ne Klasse mehr als auf dem alten.
8. Wenigstens genug getrunken hab ich heute. (Wenn man schon sonst nix auf die Reihe kriegt ...)
9. Wenn im Examen Kommunalrecht drankommt, mache ich kreatives Schreiben.
10. Noch 96 Tage - und ich hab immer noch kein Bandmaß.

Keine Kommentare: