Mittwoch, 13. Mai 2009

To whom it may concern

Aus gegebenem Anlass: Nein, ich werde an dieser Stelle jetzt nicht über den gestrigen Hondurasvortrag bei der Studentengemeinde berichten. Wer etwas über unseren Kaplan und seine Tätigkeit als Studentenseelsorger oder über den Sozius unseres Kaplans erfahren möchte, der kann dies - wenn er denn schon der selben Gemeinschaft (oder sollte ich sagen: demselben Weg?) angehört - sicher besser durch persönliche Nachfrage selbst erledigen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Laus über die leber gelaufen?

Amica hat gesagt…

Ja, und was für eine.

Anonym hat gesagt…

>Ja und was für eine.

Grins. Schlag drauf!

Mich hat dieses Post einfach amüsiert weil ich auch zu dieser ominösen Gemeinschaft gehöre und daher gut verstehe, dass diese Typen einem mal so richtig auf den Geist gehen können!
;-)