Donnerstag, 1. März 2007

Mini-Blog

Thomas sein Abendland hat ein Kind bekommen, und wie es sich für ein gut-katholisches Kind gehört, ist es Ministrant.
"Was faselt die Amica da? Die Examenslernphase bekommt ihr nicht", mag jetzt mancher denken. Ich rede vom Ministranten-Blog "Introibo", den/die/das der dilettantische Thomas begonnen hat. Eine schöne Idee. Der erste richtige Artikel "Aufnahme von Meßdienern im Rahmen der heiligen Messe" erinnert mich an meine eigene Ministrantenaufnahme, als auch wir Ministrantenausweis und Plakette erhielten. Über zwölf Jahre ist das jetzt schon her!

3 Kommentare:

dilettantus in interrete hat gesagt…

Ich bin für jeden Beitrag, jeden Hinweis und jeden Link dankbar - mit dilettantischem Gruß

Th.

dilettantus in interrete hat gesagt…

p.s.: Ich hab mir das Photo angeguckt - da ist kaein Pinguin dabei!

Amica hat gesagt…

Da ist kein Pinguin? Na, vielleicht musst Du nur noch mal ganz genau hinschauen ...