Anlässlich des Weltgebetstags um geistliche Berufungen: Der Ohrwurm zum Thema.
Kaliningrad - Ausklang
vor 12 Stunden
Ein Leben mit dem Glauben und aus dem Glauben zu führen, das ist es, was ich jeden Tag anstrebe. Das gelingt mal mehr und mal weniger, und in der einen wie der anderen Situation ist es Seine Gnade, die mich trägt. Manchmal kann ich dann gar nicht mehr anders, als Gott mit den Worten Mariae zuzujubeln.
Anlässlich des Weltgebetstags um geistliche Berufungen: Der Ohrwurm zum Thema.
um 22:18 Kategorien: Gebet, geistliche Berufung, Video
9 Kommentare:
Hi,
witzigerweise habe ich schon früher manchmal in diesem Blog vorbeigeschaut, aber ich glaub, wir haben uns gestern unbekannterweise auf dem Gebetstag getroffen (bei Donuts und Suppe mit und ohne Würstchen).
Sei herzlich gegrüßt,
Ren@.ta
Hi,
ja, so wird es wohl sein. Hat mich sehr gefreut. :-)
Dieses Lied ist wenn es so langsam gesungen wird, richtig öde.
Gelobt sei Jesus Christus!
Das ist tatsächlich ein Ohrwurm, an den ich mich auch noch von vorgestern erinnern kann...
Gruß,
zelatus
@benedikt
Ich finde die Geschwindigkeit sehr angemessen und das Lied wunderschön und bewegend.
@Zelatus
Hoffentlich hält es auch noch länger :-) - Wann sehen wir uns wieder?
Hallo,
wenn ich das richtig sehe, dann haben wir uns ebenfalls auch am vergangen Sonntag getroffen. Der Hinweis: Donuts und Suppe (mit und ohne) hat es wohl verraten. Obgleich ich dem zustimmen muss, dass sich das Lied langsam gesungen doch etwas dahinschleicht, ist es ein Ohrwurm. Ein schöner sogar!
Beste Grüße,
Sebastian (nicht der große Blonde, der andere)
Sebastian,
wenn Du noch etwas mehr zu Deiner Person sagen könntest als dass Du nicht groß und blond bist, erinnere ich mich vielleicht. Aber interessant, wer hier alles liest.
Nun, ich saß Dir wohl bei der Würstchensuppe (hatte ich denn Würstchen - ich denke schon)gegenüber. Quasi links neben Tomasz.
Es war halt auch noch ein anderer Sebastian da (groß und blond). Von daher besteht/bestand ein gewisses Verwechslungspotential. Zumindest vom Namen her, nicht vom Habitus.
Herzliche Grüße,
Sebastian
Ach, Du heißt Sebastian? Sehr erfreut, Amica mein Name. (Den anderen sag ich Dir, wenn wir uns das nächste Mal treffen, oder Du fragst Tomasz.)
Kommentar veröffentlichen