Man hat es mir angekündigt, und es ist geschehen: Nur fünf Tage nach der Erstellung dieses Blogs und nur zwei Tage, nachdem es erste Beachtung in der Öffentlichkeit gefunden hat, hatte ich soeben den ersten Sedisvakantisten-Kommentar. Hat ja gar nicht lange gedauert.
Liebe Sedisvakantisten, ich liebe Euch wie jeden anderen Menschen auf dieser Welt, und ich glaube, dass unser Herr Jesus Christus auch für Eure Sünden gestorben ist - aber Eure Kommentare werden dennoch in meinem Blog nicht zu sehen sein. Insbesondere, da ich jeden einzelnen Kommentar vor seinem Erscheinen "absegnen" muss und das nicht tun werde, wenn kein Bezug zu meinen Artikeln erkennbar ist. Es ist umsonst, dass Ihr früh aufsteht und Eure Kommentare hier reinpostet. Also lasst es einfach.
Wenn Herbst ein Zustand ist
vor 9 Stunden
5 Kommentare:
Ich wollte ja eigentlich unten begrüßen, aber da Du auch von jenen possierlichen Tierchen besucht wurdest, die unser aller Blogleben so erfreuen, nun hier die herzliche Begrüßung!
Und wenn das mit dem obigen Link geklappt hat, ist das der erste Link in einem Kommentar. Laßt uns uns freuen, oder um Dein Zitat aus Ps 127 zu ergänzen: "Der Herr gibt´s den seinen im Schlaf"!
Ja, hat super geklappt mit dem Link. Mein Blog wird immer toller. ;o) Danke für die nette Begrüßung, lieber Dilettant (wie auch allen anderen Begrüßern, übrigens).
Ich bin neidisch, mein Blog existierte schon Monate bevor ich meinen ersten Sedis-Newsletter bekam. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ja auch eine Art Auszeichnung. Man ist erst dann ein richtiges katholisches Weblog, wenn man solche Spamkommentare bekommt. ;-)
*seufz*
Ich war die Kassandra ...
Er sucht die Weblogs regelmäßig auf und versucht seinen Mist abzusetzen.
Dank eines Wordpressplugins landet das bei mir sofort im Mülleimer. Selbigen trägt man ab und an raus und gut ist.
Bei einem der Besuche hat er den Link zu dieser Seite irgendwo (bei Peter oder mir) gefunden ... und da ist der Spam, sorry :(
Ach, Lieblingssenator, so war das gar nicht gemeint. Mach Dir mal darum wirklich keine Gedanken ... Ich bin lange genug im Netz unterwegs, dass ich weiß, dass jeder Bereich seine eigenen Trolle hat. Irgendwie gehören sie doch dazu, die possierlichen Lebewesen. Und ich muss ja auch nur die Mails aus meiner Mailbox löschen, zusammen mit den ganzen Phishing-Mails und mit unmoralischen Angeboten. Kommt nicht mehr drauf an.
Kommentar veröffentlichen