Mittwoch, 25. Juni 2008

Finale ... oho!


Ich mag unser audimax. Insbesondere, wenn dort große Fußballspiele übertragen werden, wie heute das EM-Halbfinale Türkei-Deutschland. Nirgends ist die Stimmung so gut - selbst, wenn man nicht immer was sieht.

8 Kommentare:

Scipio hat gesagt…

_Das_ Bild hatten wir auch mal gestern!

Anonym hat gesagt…

Fußball im Audimax- das hat was!

Gruß Kanzelschwalbe!

Anonym hat gesagt…

Liebe Amica,

mittlerweile schreiben wir den 19. Juli und ich bin ganz, ganz tief besorgt darüber, dass Du während des Weltjugendtags keine weiteren Impulse ins Internet gesetzt hast. Das war man( ich ) sonst nicht von Dir gewöhnt und mein Instinkt sagt mir, dass es Dir schlecht geht, sehr schlecht sogar.Ich mache mir Sorgen um Dich und spüre eine große Hilfsbedürftigkeit, ohne Dir konkret helfen zu können. In den Beiträgen Deines Blogs habe ich dieses Rufen fast immer gespürt, bin darauf eingegangen, aber viel zu schroff und offenbar auch verletzend, was mir mit genügend Abstand auch bewusst ist.
Dafür möchte ich mich bei Dir sehr ehrlich und herzlich entschuldigen. Dennoch habe ich viele Parallelen zu meinem Lebensweg empfunden, gerade deshalb bin ich wohl auch so darauf angesprungen, dass ich Dir helfen, Dich sensibilisieren wollte, für die Phase in der Du Dich nach meinem Empfinden befunden hast und wohl auch noch befindest. Deine Auszeit aus dem Blog scheint mir recht zu geben. Wie auch immer. Ich wünsche Dir, dass Du in Gottes Hand getragen, an neue Ufer gelangen mögest, bete für Dich und hoffe, irgendwann mal wieder von Dir zu hören. Deine Herberta

Amica hat gesagt…

Liebe Herberta,

danke für Deinen Kommentar. Wie ich im vorigen Beitrag schon erwähnt hatte, bin ich krank. Leider trifft das noch immer zu. Um dabei Missverständnissen und Gerüchten vorzubeugen: Wir sprechen von einer körperlichen Krankheit, einer Krankheit, die mich jedoch auch geistig soweit schwächt, dass es mir schwer fällt, neue Einträge in meinem Blog zu veröffentlichen. Diese Krankheit wird mich wohl kaum umbringen, aber im Moment haben wir sie noch nicht im Griff. Daher bitte ich meine treuen Leser um Geduld und Gebet.

Liebe Grüße
Amica

Anonym hat gesagt…

Liebe Amica, von Umbringen - sprich TOD- war bei mir auch überhaupt nicht die Rede, sehr wohl aber von tiefgehender Befindlichkeitsstörung, was ich überhaupt nicht als "Mangel", sondern immer auch als Chance zur Neuorientierung sehe, ganz gleich ,ob physischer oder psychischer Natur.
Deine Dir wohlgesonnene Herberta

Amica hat gesagt…

Datt mit det Umbringen war ooch jar nich uff Dir bezojen, sondern nur uff det Kranksein.

Anonym hat gesagt…

Bin zwar eine waschechte(!) Hamburger Deern, dem Berliner Jargon aber soweit gewachsen, dass ich durch die Blume verstanden habe, dass "allet klar" geht bei Dir. Gott sei Dank und "nüscht für unjut". Herberta

dilettantus in interrete hat gesagt…

Herberta hin - Herberta her:

Auch anderen fehlen Pinguine!