Sonntag, 9. Mai 2010

Die Dinge ordnen.

Man merkt schon, dass ich hier nicht mehr so viel schreibe. Das hat seinen Grund. Zurzeit bin ich bei meinen Eltern und miste mein Kinderzimmer aus. Das ist zeitintensiver als es klingt - ich habe ein großes Zimmer und gehöre zur Gattung der Jäger und Sammler. Heute erscheint es mir manchmal nicht nachvollziehbar, was für Krempel die großen Schätze meiner Kindheit ausmachte. Bei vielen Dingen fällt mir die Entscheidung, was damit passieren soll, sehr schwer. Glücklicherweise muss nicht alles weg; fürs erste kann ich wichtige Dinge weiterhin hier lagern.

In zehn Tagen wird mein Leben dann eine weitere große Wende nehmen. Nachdem ich mein Jurastudium ja nun endlich beendet habe, trete ich in zehn Tagen in ein Säkularinstitut mit Sitz in Detmold - googeln hilft - ;o) ein. Es wird Zeit, dass ich dem Ruf folge, der an mich erging. Hierfür bitte ich um Euer Gebet. Dieser Blog wird dann wohl brach liegen. Ob für immer - wer weiß das schon? Ich kann es jetzt nicht sagen. Aber voraussichtlich wird man an anderer Stelle von mir hören. Ihr werdet es wissen, wenn Ihr es seht.

Ihr Lieben, ich bedanke mich für das treue Lesen und Kommentieren vom Anfang meines Blogs an bis heute. Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.

Eure Amica

5 Kommentare:

Eugenie Roth hat gesagt…

Gottes Segen für Ihren Weg!
Nach langem Ringen habe ich einsehen müssen, daß Gott meinen Platz wohl "in der Welt" bereitet hat. SEINE Wege sind unerforschlich. Mögen Sie Seine Hand immer wieder spüren, Seinen Ruf hören!

Bless you!!!

Doxadei hat gesagt…

Die ersten Wochen werden sicher aufregend. Aber hoffentlich hast Du dann wieder Zeit, Deine Erfahrungen mit uns zu teilen.

Zagorka hat gesagt…

Alles Gute und Gottes Segen!

. hat gesagt…

Gottes Segen, liebe Amica!
Vielleicht liest man sich ja mal wieder!

Stanislaus hat gesagt…

Och, schade, daß Du aufhörst und ich das jetzt erst so richtig registriere. Aber der Schritt auf den Kupferberg in Detmold ist gar nicht so verkehrt. Da gibt es auch taffe Menschen. Dir viel Glück und Freude dort (auch wenn's OSTWestfalen ist)!