Dienstag, 8. September 2009

ohne mich ...

Irgendwie bin ich echt talentiert. Ich kann richtig gut fangen; insbesondere, wenn es um Viren geht, bin ich zurzeit ganz vorne dabei. Ich krieg sie alle. Jetzt habe ich schon wieder eine ordentliche Erkältung, und das gerade mal sechs Wochen vor dem Examen - wie ärgerlich! Außerdem muss heute abend die Planung des neuen Semesterprogramms für mich ausfallen. Ich hoffte ja vor gut zwei Jahren, dass es nun endlich genug sei den ständigen Abschieden der Studentenseelsorger, aber daran ging nur eines in Erfüllung: dass sich der letzte nicht einmal verabschiedet hat. Na, so war das eigentlich nicht gemeint ...

Jedenfalls haben wir jetzt wieder einen neuen, den sechsten in meinen sechs Jahren Studentinnendasein, und der geht mit viel Elan und anscheinend einem ganz anderen Stil an die Sache dran. Heute aber ohne mich ... meine Gesundheit ist - zum einen ganz generell und zum zweiten erst recht so kurz vor den Prüfungen - definitiv wichtiger, und in sechs Monaten müssen sie dann sowieso ohne mich klarkommen, dann können sie's ja jetzt schon mal üben. Auch wenn Scheiden bekanntlich wehtut.

2 Kommentare:

Florian hat gesagt…

Na dann gute Besserung! Ich hab da auch ein wunderbares Talent, so Sachen anzuziehen...

Stanislaus hat gesagt…

Gute Genesung und ein - hoffentlich - erfolgreiches Examen!