Samstag, 29. Dezember 2007

Petra schreibt nicht mehr

Wie es immer wieder neue Blogger gibt, die zur Blogözese hinzukommen, so verlassen uns auch andere: Petra hat beschlossen, die Blogözese in Zukunft nicht mehr durch ihre Beiträge zu bereichern. Das find ich sehr schade, denn Du gehörtest zu denen, deren Beiträge ich stets sehr gern gelesen habe, die ich sogar erwartet habe. Eine derjenigen, die wirklich für mich den Kern mit ausmachen. Aber Du wirst Deine Gründe haben. Und die kann und will ich nicht beurteilen.

Für Deine Zukunft wünsche ich Gottes reichen Segen. Wenn ich mal wieder nach Wien kommen sollte, werde ich mich daran erinnern, Dich vorher zu kontaktieren.

Nur eine Bitte noch: Bitte überdenke noch einmal die Planung, Deinen Blog komplett zu löschen. Es würde zu viel wertvolles dadurch verloren gehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Einige Monate habe ich bei Petra mitgelesen und auch bedauert, daß sie aufgehört hat. Gelegentlich schaue ich vorbei und hoffe, sie fängt wieder an. Eines der wenigen Christen-Blogs, das nicht langweilt.