Dienstag, 4. August 2009

Alltagstrott

Ich habe ein schönes Wochenende gehabt. Hab letzte Woche Geburtstag gehabt, deshalb waren meine Eltern von Freitag bis Sonntag da, und wir haben einiges zusammen unternommen. Jetzt aber ist wieder der Alltagstrott da, heißt zurzeit: Lernen, lernen, lernen. Den Schadensbegriff beim Betrug habe ich gerade ausführlich behandelt, jetzt arbeite ich einen Fall zum spickmich.de-Urteil des Bundesverfassungsgerichts durch, danach schau ich ein paar aktuelle Urteile an. Um mich davon ein wenig abzuhalten - man ist ja stets in Vermeidungshaltung - habe ich zwischendurch noch eben ein Banner zur Gebetszettelaktion gemacht, das ab jetzt auch hier am Rande prangt. Vielleicht übernimmt es ja noch wer.

3 Kommentare:

Sponsa Agni hat gesagt…

Blöde Frage: Wie füge ich das Banner zu meinem Blog hinzu? Ist das über "Gadget" oder wie das heißt?

*ratlose Grüße*

Sponsa Agni hat gesagt…

Ich hab das echt irgendwie geschafft... sogar ohne Hilfe... ;-))))

Amica hat gesagt…

Klasse. :-) Ich muss mir das immer wieder irgendwie hinfummeln, aber da ich schon mehr Banner hab, kann ich da abgucken.