Dienstag, 15. April 2008

Urlaubsfotos

Zwar bin ich schon seit Freitag zurück, aber erst heute gibt es ein paar ausgewählte Urlaubsfotos.



In dem Haus, das zu ihrem Garten gehört, durfte ich zwei Tage und eine Nacht zu Gast sein.



Der Dom zu Osnabrück.



Das Hermannsdenkmal im Teutoburger Wald - eine schöne Wanderung, die ich an einem Vormittag machte.



Über 15 km bin ich dabei durch den Wald gelaufen, was sehr toll war, wenn ich auch manchmal über umgestürzte Bäume drübersteigen musste.



Aber dafür gab es auch so manches Kleinod anzusehen. Wirklich beeindruckend.

Naja, und dann war da noch das, was man nicht auf Fotos festhalten kann: Die tiefe Verbundenheit in gemeinsamen Gebetszeiten. Das Glück, wenn man auf wahre Gastfreundschaft trifft. Das Angerührtsein von Berichten über das tägliche Leid der Menschen in fernen Ländern wie Guatemala, Ruanda und den Philippinen. Die Stille, die man in einer Woche wiederfinden kann. Die Zeit, eine wichtige Entscheidung in Ruhe zu treffen. Die Erholung nach einer langen Durststrecke. Das war so wichtig.

Vielen lieben Dank nach Detmold, Münster und Osnabrück und in den Himmel hinauf!

Keine Kommentare: