Donnerstag, 29. Mai 2008

WYD: The time of your eternal life

In Australien machen sie jetzt schon Fernsehwerbung für den Weltjugendtag.



Ich freu mich - nach der Erfahrung von Köln 2005 - riesig für jeden, der die Zeit und das Geld aufbringen kann, dorthin zu reisen. Mir fehlt leider beides, aber ich werd wohl ziemlich viel vor dem Fernseher und im Internet hängen im Juli ... Und ich werd sicher noch einige Male die Möglichkeit haben, zum WJT zu fahren, bevor ich die Altersgrenze erreiche.

1 Kommentar:

s hat gesagt…

Hallo Amica,

tröste Dich,
ich hatte auch erst begonnen zu sparen um nach Sydnay fliegen zu können, aber jetzt hab ich eine Stelle gefunden (Dank sei Gott!) und mußte mir in meine neue Wohnung ein Küche kaufen, sprich: Geld anders angelegt, und Urlaub krieg ich auch noch keinen...
aber es gibt in München ein WJT- Camp und ein Regensburg ein Jugendfestival mit Live-Übertragung (falls Dir der Weg nciht zu weit ist).